Dienstag, 22. September 2020
Notruf: 112
 

VU mit mehreren Pkw

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 1033
Einsatzort Details

A6, Fahrtrichtung Heilbronn, zwischen AK Nbg-Süd und AS Roth
Datum 03.12.2018
Alarmierungszeit 19:21 Uhr
Einsatzende 19:52 Uhr
Einsatzdauer 31 Min.
Alarmierungsart Sirene und Melder
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Worzeldorf
Berufsfeuerwehr Nürnberg
    Fahrzeugaufgebot   LF 20-KatS  RW 2  SW 2000
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Wir wurden zusammen mit den Einheiten der Berufsfeuerwehr (Wache 4 & Wache 5) auf die Autobahn A6 alarmiert. Zwischen dem Autobahnkreuz Nürnberg-Süd und der Anschlussstelle Roth waren mehrere Pkw verunfallt. Ein Pkw blieb auf dem Fahrzeugdach liegen. Glücklicherweise konnten sich alle Personen vor Eintreffen der Rettungskräfte aus den Fahrzeugen befreien und wurden nur leicht verletzt. Die weiteren Sicherungsmaßnahmen übernahmen die Kollegen der Berufsfeuerwehr Nürnberg.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Einsatzstatistik