Sonntag, 31. Mai 2020
Notruf: 112
 

Verkehrsunfall mit mehreren PKW & LKW

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 574
Einsatzort Details

A6, Fahrtrichtung Amberg, bei AS Langwasser
Datum 12.02.2020
Alarmierungszeit 20:32 Uhr
Einsatzende 21:05 Uhr
Einsatzdauer 33 Min.
Alarmierungsart Sirene und Melder
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Worzeldorf
Berufsfeuerwehr Nürnberg
    Fahrzeugaufgebot   LF10  LF 20-KatS  RW 2

    Einsatzbericht

    Wir wurden mit den beiden Löschruppenfahrzeugen (LF10 & LF20-KatS) und dem Rüstwagen (RW2) zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Pkw und Lkw auf die Autobahn A6 bei der Anschlussstelle Langwasser alarmiert. Vor Ort hatten alle Unfallbeteiligten ihre Fahrzeuge bereits verlassen und wurden vom Rettungsdienst betreut. Da von den Unfallfahrzeugen keine weitere Gefahr ausging, konnten unsere Einheiten wieder einrücken.

     

    Einsatzstatistik