Sonntag, 31. Mai 2020
Notruf: 112
 

VU mit Pkw, keine Person eingeklemmt

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 511
Einsatzort Details

A6, Fahrrichtung Heilbronn, zwischen AK Nbg-Süd und AS Roth
Datum 07.03.2020
Alarmierungszeit 08:44 Uhr
Einsatzende 09:10 Uhr
Einsatzdauer 26 Min.
Alarmierungsart Sirene und Melder
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Worzeldorf
Berufsfeuerwehr Nürnberg
    Fahrzeugaufgebot   LF10  LF 20-KatS  RW 2

    Einsatzbericht

    Am Samstagmorgen wurden wir mit dem beiden Löschgruppenfahrzeugen (LF10 & LF20-KatS), sowie dem Rüstwagen (RW2) zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn A6 alarmiert. Zwischen dem Autobahnkreuz Nürnberg-Süd und der Anschlussstelle Roth war ein Pkw verunfallt. Der Fahrer konnte sich selbsständig aus seinem Fahrzeug befreien und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Die Kollegen der BF Nürnberg (FW4) übernahmen die weitere Sicherung der Einsatzstelle, woraufhin unsere Einheiten wieder einrücken konnten.

     

    Einsatzstatistik