Dienstag, 22. September 2020
Notruf: 112
 

Brand Freifläche

Brandeinsatz > Wald / Flächen
Zugriffe 1804
Einsatzort Details

Kornburg, Am Wasserturm
Datum 30.07.2018
Alarmierungszeit 14:49 Uhr
Einsatzende 15:39 Uhr
Einsatzdauer 50 Min.
Alarmierungsart Sirene und Melder
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Worzeldorf
Berufsfeuerwehr Nürnberg
    Freiwillige Feuerwehr Kornburg
      Fahrzeugaufgebot   LF 20-KatS  SW 2000
      Brandeinsatz

      Einsatzbericht

      Zusammen mir der FF Kornburg und der BF Nürnberg wurden wir mit dem Löschgruppenfahrzeug LF20-KatS und dem Schlauchwagen SW2000 zu einem Freiflächenbrand nach Kornburg alarmiert. Vor Ort brannten ca. 150m² Wiese. Diese wurde von verschiedenen Seiten unter Einsatz von mehreren C-Strahlrohren abgelöscht und eine weitere Ausbreitung verhindert. Die Brandnachschau übernahm die örtlich zuständige FF Kornburg - diese verlief negativ.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       

      Einsatzstatistik